Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich um diese Funktion zu nutzen.
Um Ihre persönliche Merkliste einzusehen und zu bearbeiten, müssen Sie eingeloggt seinUm den gewünschten Artikel Ihrer persönlichen Merkliste hinzuzufügen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte loggen Sie sich ein bzw. legen Sie sich ein Kundenkonto "Mein Spitta" an.
Sie lernen, den zahnmedizinischen Prophylaxe-Bereich in der Praxis zu planen, zu optimieren und zu leiten
Sie erfahren, wie Sie das wirtschaftliche Potenzial zahnärztlicher Prophylaxe-Leistungen ausschöpfen
Sie können durch clevere Kosteneinplanung und Preiskalkulation Kosten einsparen, Umsätze steigern und die wirtschaftliche Existenz der Zahnarztpraxis sichern
Sie lernen, den zahnmedizinischen Prophylaxe-Bereich in der Praxis zu planen, zu optimieren und zu leiten
Sie erfahren, wie Sie das wirtschaftliche Potenzial zahnärztlicher Prophylaxe-Leistungen ausschöpfen
Sie können durch clevere Kosteneinplanung und Preiskalkulation Kosten einsparen, Umsätze steigern und die wirtschaftliche Existenz der Zahnarztpraxis sichern
Abrechnung mit BEB Zahntechnik - Neue digitale Leistungsnummern
Sie eignen sich Wissen zu den neuen digitalen Leistungsnummern der BEB Zahntechnik an
Sie erfahren, welche digitalen zahntechnischen Prozesse durch die neuen Leistungsnummern abgedeckt werden
Sie lernen, wie Sie mit den neuen digitalen Leistungsnummern die Effizienz in Ihrem Labor hinsichtlich der Behandlungsplanung, Durchführung, Dokumentation und Abrechnung steigern
Wirtschaftliche Stolpersteine in der Zahnarztpraxis - Rechtssicherheit
Sie erhalten umfassende Informationen über die größten rechtlichen Stolpersteine im Arzt-Patienten-Verhältnis und deren Auswirkungen in der Zahnarztpraxis.
Sie lernen anhand konkreter Beispiele, wie Sie Rechtsstreitigkeiten aufgrund von Fehlern vermeiden können, um Kosten und Patientenverluste zu minimieren.
Sie erhalten Tipps und Tricks, um mögliche Risiken zu vermeiden und wirtschaftliche sowie finanzielle Folgen zu verhindern.
Wirtschaftliche Stolpersteine in der Zahnarztpraxis – Qualitäts-, Praxis- und Hygienemanagement
Sie erhalten umfassende Informationen über die größten Stolpersteine und deren Auswirkungen im Qualitäts- und Hygienemanagement sowie der Praxisorganisation.
Sie lernen anhand konkreter Beispiele, wie Sie Hygienemängel vermeiden, Qualitätskontrollen verbessern und Praxisabläufe optimieren können, um den erfolgreichen Betrieb Ihrer Praxis zu gewährleisten.
Sie erhalten Tipps und Tricks, um mögliche Risiken zu vermeiden und negative wirtschaftliche, finanzielle und organisatorische Folgen zu verhindern.
Sie lernen die gesetzlichen Vorschriften der Ersten Hilfe in der Zahnarztpraxis kennen
Sie lernen die Verantwortlichkeiten von Arbeitgeber*in und Mitarbeiter*innen bezüglich der Organisation und Durchführung der Ersten Hilfe im Betrieb kennen und können diese auch benennen
Sie lernen die Vorgehensweise der Erste-Hilfe-Maßnahmen kennen
Allgemeine Anforderungen an die Hygiene in der Zahnarztpraxis
Sie gewinnen Kenntnisse darüber, wie die Rechtsvorschriften in der Hygiene einzuhalten sind und lernen die Richtlinien, Vorschriften und Verordnungen des Hygienemanagement kennen
Sie lernen die Anforderungen an die fachliche Qualifikation und die Grundlagen der Hygiene kennen
Sie erfahren, wie die Dokumentationspflichten der Hygieneanforderungen umzusetzen sind und lernen die allgemeinen Anforderungen an die Umsetzung der Hygienerichtlinien kennen